Distel -Raum für mehr

Mein Name ist Larissa Merz, ich bin meinem Herzenswunsch gefolgt und habe in Unterentfelden einen Raum der Begegnung geschaffen.

Distel -Raum für mehr, ist ein Ort, an dem ich Yoga unterrichte, aber auch ein Raum, an dem vieles andere Platz hat. Die Distel soll ein Ort sein, an dem man sich bewegt, austauscht, zur Ruhe kommen kann, sich weiterentwickelt, sich und anderen begegnet.

Seit diesem Herbst beleben Qi Gong Lektionen, geführte Meditationen , Pilates & Hatha Yoga und Yoga Nidra, Restorativ Yoga und neu ab Oktober Shamanic Dreaming den Raum, was mir unglaubliche Freude bereitet. Möchtest auch Du Leben in diesen Raum bringen, dann melde Dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir in der Distel -Raum für mehr.

Namasté

Larissa

Ich bin Mitglied der Yoga Alliance